MEDIENWETTBEWERB an der Schnittstelle zwischen World Wide Web und Theaterkunst

Mitteldeutsches Internetforum in Kooperation mit Theater der Jungen Welt, Leipzig und Medienstadt Leipzig e. V.

 
»Man sieht sich«, ein Social-Network-Stück, wird kommende Spielzeit im Theater der Jungen Welt Premiere feiern. Gemeinsam mit dem Theater der Jungen Welt hat das Mitteldeutsche Internetforum in Kooperation mit dem Medienstadt Leipzig e. V. an der Schnittstelle zwischen World Wide Web und Theaterkunst einen neuen Medienwettbewerb initiiert:
 

PARTYSHOT WIRD BÜHNENGOTT

Wir sind auf der Suche nach jeder Menge Partyselfies, die Teil einer Videoinstallation innerhalb des Stücks werden sollen. Wer also schon immer mal sein Gesicht auf einer Bühne sehen wollte: Jetzt habt Ihr die Gelegenheit!
 

VERPASS UNS EINS

Designe ein passendes Profilbild für die fünf Rollen des Social-Network-Stücks »Man sieht sich« Aufregend, witzig, cool, stylisch, berührend, noch nie dagewesen!
 
Weitere Infos und Upload unter: www.mansiehtsich.club